Portfolio Daniela Ronke

let’s
design
your
story

Webdesign, das einen Unterschied macht

Ausdrucksstark und auf das Wesentliche reduziert.
Für solo-selbständige DienstleisterInnen, die etwas zu sagen haben.

// Vom Selfmade Style zu einer Marke, die deine Geschichte erzählt.

// Vom Selfmade Style zu einer Marke, die deine Geschichte erzählt.

Webdesign, das einen Unterschied macht

Ausdrucksstark und auf das Wesentliche reduziert.
Für solo-selbständige DienstleisterInnen, die etwas zu sagen haben.

// About.

Wenn ich eine Farbe wäre, wäre ich Petrol. Tiefgründig, nachdenklich und ein bisschen Retro…

Hej, ich bin Daniela

Seit 2020  Web- und Grafikdesignerin für Solo-Selbständige, die mit ihrer Marke aus der Masse herausstechen wollen.

Ganzheitlich, fundiert und wertebasiert statt schnell und wischiwaschi.

So dass du deine Zielgruppe treffsicher erreichst.

“Daniela hat mit ihrer Expertise und ihren kreativen Ideen, aus meinen doch sehr vagen und sich ständig wandelnden Vorstellungen ein absolut stimmiges Konzept erarbeitet, welches perfekt zu meiner Zielgruppe passt. Ich bin super happy mit meiner neuen professionell designten Website und freue mich jedes Mal, wenn ich sie mir anschaue. Ich kann Daniela wärmstens weiterempfehlen und werde mit Sicherheit auch in Zukunft wieder mit ihr zusammen arbeiten.”

Lisa Jöhren, lisajoehren.de

Webdesign ist mehr als Ästhetik.

Webdesign bringt den Kern deines Business visuell zum Ausdruck.

Aus meinem Blog.

Mein Wort des Jahres 2021: Kreativität

Bis vor ein paar Jahren hätte ich die Frage, ob ich kreativ sei, kopfschüttelnd verneint. Lange habe ich Kreativität unbewusst mit „Malen/Zeichnen können“ gleichgesetzt. Beides habe ich gedanklich auf meine Schwächen-Liste gesetzt.

mehr lesen