Blog

Hier findest du Tipps und Anregungen für ein gelungenes Webdesign, guten Content sowie Texte für deine Website und Journaling.
Ab und zu teile ich auch Persönliches zu mir und meiner Arbeit.

Webdesign

Der EINE Tipp für deine Website

Wenn ich dir nur einen Tipp geben dürfte in Sachen Webdesign, welcher wäre das? Spannende Frage, vor allem weil es so unendlich viele gute Ratschläge für deine Website gibt, die alle super wichtig und richtig sind.

Nur ein Tipp für deine Website
Journaling

Was ist Journaling und wie kannst du ganz einfach damit beginnen?

Alles was du brauchst sind ein Zettel, ein Stift und ein paar ruhige Minuten am Tag. Vielleicht noch eine Frage, die etwas anstößt, die dich gerade beschäftigt und triggert. Dann lässt du alles was dich dazu beschäftigt aus deinem Kopf herausfließen und schreibst es auf. Das ist Journaling. Wenn du das regelmäßig machst, wird sich dein Leben positiv verändern.

Journaling Ideen zum anfangen

Dein  DesignLetter

Mein Newsletter erscheint ca. alle 14 Tage - mal regelmäßig, mal unregelmäßig. Wie das Leben eben so spielt. Dich erwarten in meinem DesignLetter: 

⋙ die neuesten Blogartikel mit meinen besten Tipps rund ums Content Design 
Divi Theme Hacks
⋙ aktuelle CoWorking Termine 
  Journaling-Impulse
⋙ auch mal etwas Persönliches zu mir und meiner Arbeit
⋙ und was mir sonst noch einfällt.

Du siehst, ich folge keinen strikten Marketingregeln, sondern meiner Freude. Geschenke gibt's auch immer wieder. Allerdings keine langweilige PDF Datei, die in den Tiefen deiner Computerstruktur verschwindet, sondern Praktisches wie Divi-Templates oder live Website-Checks.