Warteliste

Your Website Journey
Premade Edition

Du wünscht dir eine schlanke, schöne Website, die klug durchdacht ist? Vielleicht stehst du noch am Anfang deiner Selbständigkeit und möchtest schnell in die Sichtbarkeit?
 
Meine vordesignte Website hat alles was du dafür brauchst und ist strategisch auf dein Business als Dienstleister*in und/oder Coach ausgelegt. Das heißt, du kümmerst dich um deine Inhalte, der Rahmen dafür steht bereits.
 
Das Template ist mit deinen Bildern, Farben, Schriften & Texten komplett anpassbar und individualisierbar.
 
Wenn du magst, erarbeiten wir dein Branding gemeinsam in einem Workshop und bei Bedarf arbeite ich die Inhalte für dich ins Template ein.
 
Die Premade Website im Überblick:
 
## eine schlanke Website mit bis zu drei Unterseiten (Start, Angebot, Über mich)
## Anknüpfung an ein Kalendertool
## das Template ist individuell anpassbar 
## erprobter Designablauf, den du selbständig durchläufst
 
Setz dich hier auf die Warteliste und erfahre als eine der Ersten wann es losgeht.
– Daniela –