Schreibreise

Journaling-Kartenset

Journaling-Kartenset: 35 kraftvolle Schreibimpulse

Schreibreise zu dir selbst

Wünscht du dir, dass dir das Texten für dein Business leichter fällt? Dass du nicht ständig dein leeres Word-Dokument anstarrst und dich fragst, wo und wie du anfangen sollst? 

Ein Tipp, damit dir das leichter fällt: Schreibe regelmäßig. Egal was, Hauptsache du schreibst. Eine geniale Möglichkeit ist Journaling, ähnlich dem Tagebuchschreiben, nur zielgerichteter. Du baust dir dadurch nicht nur eine regelmäßige Schreibpraxis auf, du lernst dich auch noch besser kennen. Denn Journaling triggert dein Unterbewusstsein.

Es gibt verschiedene Methoden. Eine, die ich liebe, und wofür ich dieses Kartenset im Rahmen von „Eine starke Mitte“ gestaltet habe, sind Schreibimpulse in Form von Fragen.

Entstanden ist das Kartendeck durch meine Arbeit für „Eine starke Mitte„. Denn auch bei einer Ernährungsumstellung oder dem Start ins Mama-Sein tut es unglaublich gut, sich zu Reflektieren und zu hinterfragen.

 

die Karten sind eine Einladung an dich:

Zum Reflektieren.
Zum Spüren.
Zum du sein.
Zu einer Schreibreise zu dir selbst.

In erster Linie sind die Impulsfragen dazu da, diese schriftlich und intuitiv zu beantworten. Das Kartenset beinhaltet 35 Karten sowie einen Link zu einem PDF Journaling-Guide. Den Journaling-Guide bekommst du als Download direkt mit der Bestellbestätigung.

Wenn du die E-Mail nicht mehr hast oder das Kartenset im stationären Handel erworben hast, kannst du dir das eBook mit deinem Passwort hier herunterladen.

“Wenn dein Herz spricht, solltest du mitschreiben.” (Judith Campbell)

Lass uns schreiben

15 + 15 =